P!nk Trouble

Schon bei Ihrem ersten Konzert in der Werretalhalle hat die Band „P!NK TROUBLE“ ihre unglaubliche Performance unter Beweis gestellt. Nicht nur durch die absolut unbändige Power der charismatischen Frontsängerin Valerija Laubach und ihren zahlreichen, teils akrobatischen Tanzeinlagen, sondern zusätzlich durch die hochprofessionelle Begleitband, die den Auftritten zu jeder Zeit eine mitreißende Portion Druck verleiht. Veredelt wird die Show durch originale Tanzchoreographien mit hochklassigen Tänzerinnen. Gegründet wurden P!nk Trouble im Jahre 2006 und zwei Jahre später als Gewinner des deutschen Pop/Rock-Preises als bundesweit beste P!nk Tribute Band ausgezeichnet. Das 120-minütige Live-Set von P!nk Trouble beinhaltet sämtliche Hits der US amerikanischen Pop-Ikone „P!NK“; von der ersten bis zur aktuellsten Veröffentlichung.

Veranstaltungsort und Adresse

Werretalhalle, Alte Bünder Straße 14, 32584 Löhne

    Tickets für 11. Februar 2023

  • Sa
    11.02.2023
    20:30
    Tickets

P!nk Trouble

Diese Veranstaltung in Löhne wurde von venyoobot veröffentlicht. P!nk Trouble ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Sep
20:00
Stadthalle Schlüchtern