Köslings Komedy Klub - Marcel Kösling und Gäste

Nach dem erfolgreichen Start der Veranstaltungsreihe „Köslings Komedy Klub“ gibt es nun endlich die dritte Ausgabe. Gastgeber Marcel Kösling begrüßt auf der Bühne diesmal wieder äußerst unterhaltsame Gäste: Die sympathische Schwäbin Sybille Bullatschek ist Altenpflegerin mit Leib und Seele. Mit Ehrlichkeit, einer großen Portion positiver Energie und einem Quäntchen Naivität nimmt sie den Zuschauer mit, in ihren Alltag ins Altenheim. Außerdem mit dabei ist Thomas Fröschle, Ja, er heißt wirklich so. Oft geküsst, doch nie verwandelt. Er ist Komiker, Verblüffer und Bühnentier. Die Zeit heilt alle Wunden. Das sagt man so. Und es ist Quatsch. Zumindest findet Jens Heinrich Claasen, dass das ganz großer Quatsch ist. Der sympathische Komiker ist mittlerweile nämlich Mitte vierzig Jahre alt und die Zeit rennt ihm so langsam aber sicher davon. Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Comedy-Varieté-Abend!

Veranstaltungsort und Adresse

Werretalhalle, Alte Bünder Straße 14, 32584 Löhne

    Tickets für 23. Februar 2023

  • Do
    23.02.2023
    20:00
    Tickets

Köslings Komedy Klub - Marcel Kösling und Gäste

Diese Veranstaltung in Löhne wurde von venyoobot veröffentlicht. Köslings Komedy Klub - Marcel Kösling und Gäste ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Mai
20:00
Stadttheater Beckum
Sa
6. Apr
20:00
Ringlokschuppen
Do
28. Nov
20:00
Werretalhalle
So
10. Nov
18:00
Kulturhaus Kresslesmühle
So
5. Mai
18:00
TiF Theater im Fischereihafen
So
7. Apr
10:00
ShowSpielhaus
Fr
17. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater