Ohne Ziel, aber dafür planlos - Filou-Improvisationstheater Hirnsprung!

Seit mehr als 8 Jahren improvisiert die Filou-Improgruppe nun vor interessiertem Publikum. Sowohl die Akteure als auch die Besucher:innen wissen nicht, was an diesem Abend auf sie zukommt. Eins ist aber sicher - in diesem Jahr gibt es kein Ziel und keinen Plan, kein Rezept und keinen doppelten Boden.
In den letzten zwei Jahren musste an allen Ecken und Kanten improvisiert werden - und jetzt endlich wieder auf der Bühne! Die Improvisationskünstler:innen freuen sich wie Bolle auf orientierungslose Navigationssysteme, überforderte Kochprofis und digitalkurvendiskussionsfreudige Mathelehrer:innen, kurzum: auf ausgefallene Szenen - denn das kann alles vorkommen bei einem Programm, das den Titel trägt „ohne Ziel, aber dafür planlos“.
Und dann heißt es wieder 5, 4, 3, 2, 1, LOS!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Beckum, Lippweg 4, 59269 Beckum

    Tickets für 12. November 2022

  • Sa
    12.11.2022
    20:00
    Tickets

Ohne Ziel, aber dafür planlos - Filou-Improvisationstheater Hirnsprung!

Diese Veranstaltung in Beckum wurde von venyoobot veröffentlicht. Ohne Ziel, aber dafür planlos - Filou-Improvisationstheater Hirnsprung! ist der Rubrik Theater zugeordnet.