Martin Zingsheim - normal ist das nicht

Immer gut, wenn man sich selbst auf der richtigen Seite wähnt. Politisch, ökologisch und mental. Im Stau stehen, um zur Arbeit zu gehen und durch den Wald laufen, damit man wieder sitzen kann. Bekloppt sind immer nur die Anderen, auch wenn der Cappuccino teurer als das Schnitzel ist. Mit viel suggestivem Aufwand verkaufen wir uns den tagtäglichen Wahnsinn da draußen als sogenannte Normalität. Und wundern uns dann, dass man zwischen Desinfektionsmittel und Physiotherapie kaum noch was mitkriegt. Klimawandel, Kinderarmut, Selbstausbeutung? Keine Sorge, alles ganz normal!

Martin Zingsheim stellt sich in seinem aktuellen Programm dem unhinterfragten Irrsinn und den für sicher geglaubten Scheinwahrheiten. Witzig, relevant und im positiven Sinne verrückt. Unter uns: normal ist das nicht!

Foto: Tomas Rodriguez

Veranstaltungsort und Adresse

bosco Bürger- und Kulturhaus, Oberer Kirchenweg 1, 82131 Gauting

    Tickets für 2. Dezember 2022

  • Fr
    02.12.2022
    20:00
    Tickets

Martin Zingsheim - normal ist das nicht

Diese Veranstaltung in Gauting wurde von venyoobot veröffentlicht. Martin Zingsheim - normal ist das nicht ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Apr
20:00
Kleinkunstkeller
Fr
17. Mai
20:00
Hofgarten Kabarett
Fr
4. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
30. Mai
20:15
APEX
Fr
19. Apr
20:00
Stadttheater Beckum
Fr
13. Dez
20:00
Nienburger Kulturwerk
So
21. Apr
18:00
Bürgerhaus Schortens