Sherlock Holmes - der Meisterdetektiv

Jeder kennt den weltberühmten Detektiv aus London mit Schirmmütze, Umhang, Pfeife und seinem treuen Gehilfen Dr. Watson. Er löst ebenso spannende wie knifflige Fälle und fesselt die Leser und Zuschauer. Ob eine verschwundene Gans mit einem kostbaren Edelstein oder wichtige Fotografien oder sogar ein Banküberfall – Sherlock Holmes ist immer auf der richtigen Spur. Welche Indizien tatsächlich zur richtigen Lösung führen, entscheiden dann auch die Kinder.
In dieser Inszenierung wird wie immer nicht nur mit Worten sondern auch mit klassischer Musik erzählt. Kann auch klassische Musik spannend, rätselhaft oder humorvoll sein? Kann Musik wirklich eine Geschichte erzählen? Schauspieler und Musiker ziehen an einem Strang bei der Lösungsfindung der heiklen Fälle des Meisterdetektivs. Eine Aufführung voller Überraschungen und Humor.

Veranstaltungsort und Adresse

Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck

    Tickets für 11. Dezember 2022

  • So
    11.12.2022
    15:00
    Tickets

Sherlock Holmes - der Meisterdetektiv

Diese Veranstaltung in Fürstenfeldbruck (Fürstenfeld) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sherlock Holmes - der Meisterdetektiv ist den Rubriken Kinderkonzert und mit Musikern des Bayer. Staatsorchesters (Staatsoper) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
20:30
Freilichtbühne Lübeck
So
13.04.2025
20:00
Imperial Theater
Sa
29. Jun
20:30
Festung Rosenberg
Mo
6. Mai
09:30
Staatliche Jugendmusikschule Hamburg
Mi
26. Jun
20:00
Festung Rosenberg
Fr
28. Jun
20:30
Freilichtbühne Lübeck
Fr
4. Okt
19:00
Carolaschlösschen
Sa
7. Dez
19:00
Carolaschlösschen
Fr
5. Jul
16:00
Park der Villa Jacobs