Werde Bessermacher*in - Spannende Berufe auf der Condrobs Jobbörse

Du hast Freude daran, Kindern und Jugendlichen eine selbstbestimmte Zukunft zu bereiten?
Du möchtest für Frauen* mit und ohne Kinder ein sicheres Umfeld schaffen?
Du interessierst Dich für bedarfsgerechte Hilfen für Männer*?
Du willst Menschen mit Suchterkrankung helfen, wieder Teil der Gesellschaft zu sein?
Du hast das Ziel, Geflüchteten Unterstützung zu geben, die ein neues Leben beginnen?
Du setzt Dich ein für eine vielfältige, bunte und inklusive Gesellschaft?

Dann ist Condrobs DEIN Arbeitgeber! Wir haben das Ziel, jedem*r Klient*in individuell zugeschnittene Hilfe anzubieten sowie Respekt und Anteilnahme entgegenzubringen.
Schema F? Gibt’s bei uns nicht. Offenheit, Innovation, Kreativität? Das zeichnet uns aus!

Willst auch Du in Deinem Job für Menschen da sein? Auf der Condrobs Jobbörse erfährst Du, was Du als Mitarbeiter*in bei uns bewirken kannst und wir zeigen Dir unsere vielen interessanten Hilfebereiche.
Ein Besuch der Jobbörse lohnt sich doppelt, denn parallel findet die Ausstellung „KunstWege – Vom Leben gezeichnet“ statt. Lass Dich von Condrobs begeistern!

Datum
Dienstag, 12.07.2022, 17.00-20.00 Uhr

Ort
Farbenladen im Feierwerk, Hansastraße 31, 81373 München

Anfahrt
U-/S-Bahn Heimeranplatz
Bus 53, 62, 130 Hansastraße

Weitere Informationen zu den Karrieremöglichkeiten bei Condrobs, welche Vorteile Du bei uns genießt, was für freie Stellen es derzeit gibt und vieles mehr findest Du auf unserer Homepage unter www.condrobs.de/karriere

Solltest Du noch Fragen haben oder weitere Auskünfte benötigen, kontaktiere uns gerne jederzeit unter bewerbungen@condrobs.de. Wir helfen Dir gerne weiter!

Veranstaltungsort und Adresse

Farbenladen im Feierwerk, Hansastraße 31, 81373 München

    12. Juli 2022

  • Di
    12.07.2022
    17:00

Werde Bessermacher*in - Spannende Berufe auf der Condrobs Jobbörse

Diese Veranstaltung in München (Sendling-Westpark) wurde von Veranstalter-31919 veröffentlicht. Werde Bessermacher*in - Spannende Berufe auf der Condrobs Jobbörse ist den Rubriken Karriere, Messe, München und Soziale Arbeit zugeordnet.