Comedy Lounge - mit Moderator Christoph Maul, Thomas Kupferschmidt u.a.

Comedy Lounge mit Moderator Christoph Maul, Thomas Kupferschmidt u.a.
Das Erfolgskonzept der Comedylounge geht weiter. Jeden Monat freut sich Moderator Christoph Maul auf eine abwechslungsreiche aber hochklassige Auswahl an Gästen. Wie immer treffen Newcomer treffen auf etablierte Größen. Profis, die die Highlights aus ihren Programmen spielen oder auch einmal neues Material vor Publikum testen. Aber auch neue Künstler, die ihre ersten Schritte gehen. Jede Comedylounge ist anders, aber garantiert immer überraschend, etwas verrückt aber garantiert höchst unterhaltsam und voller Spaß und guter Laune.

Veranstaltungsort und Adresse

Disharmonie-Kulturverein, Gutermannpromenade 7, 97421 Schweinfurt

    Tickets für Dezember 2022 - Mai 2023

  • Mi
    21.12.2022
    Tickets
  • Mi
    24.05.2023
    19:30
    Tickets

Comedy Lounge - mit Moderator Christoph Maul, Thomas Kupferschmidt u.a.

Diese Veranstaltung in Schweinfurt wurde von venyoobot veröffentlicht. Comedy Lounge - mit Moderator Christoph Maul, Thomas Kupferschmidt u.a. ist den Rubriken Comedy und Comedy Lounge zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
29. Mai
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Mi
24. Apr
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Mi
26. Jun
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Sa
27. Apr
20:00
Marina Hafenbar
So
22. Sep
18:00
Hofgarten Kabarett
Fr
25. Okt
20:00
Reichsstadthalle Rothenburg
Sa
9. Nov
20:00
Stadtschloß Lichtenfels
Fr
26. Apr
20:00
Schongauer Brauhaus