Zum Anbeißen

ZUM ANBEISSEN! – Witze, Wunder & Vampire

Zum Anbeißen ist eine 120-minütige Multimedia-Impro-Stand-Up-Comedy- Magic-Show, die
so rasant ist, dass man das Gefühl hat, sie würde nur 2 Stunden dauern.
Martin Sierp zeigt dabei alles was er kann und noch ein wenig mehr. Wer schon immer
wissen wollte, wie man die Echolotortung, Gedankenlesen, Karl Lagerfeld, die Titanic,
Vampire, Ketchup, Geld, Harry Potter und DJ Ötzi sinnvoll in einem Programm präsentiert,
sollte einfach mal vorbeikommen.

Wen das nicht die Bohne interessiert, sollte sich trotzdem diesen Event nicht entgehen
lassen, denn es wird garantiert ein Abend zum Schlapplachen!

Mit seiner jahrelangen Bühnenerfahrung und seinen außergewöhnlich aufregenden wie
rasanten Darbietungen hat er bisher wirklich jedermann überzeugt. Martin Sierp ist
gefragter denn je und begeistert das Publikum europaweit.
Martin Sierp ist einer der vielseitigsten und schlagfertigsten deutschen Comedians. Bekannt
als Moderator von Nightwash, dem Quatsch Comedy Club und den Schmidt-Theater-Shows,
ist er außerdem ein weltmeisterlich preisgekrönter Zauberkünstler (19 nationale und
international Preise), der auch schon öfter im TV aufgetreten ist (z. B. bei den Ehrlich
Brothers, RTL).

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Berliner Schnauze, Karl-Marx-Allee 133, 10243 Berlin

    Tickets für September 2022 - April 2023

  • Fr
    02.09.2022
    20:00
    Tickets
  • Fr
    21.04.2023
    20:00
    Tickets
  • Fr
    21.04.2023
    20:00
    Tickets

Zum Anbeißen

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Zum Anbeißen ist den Rubriken Stand-Up-Comedy, Martin Sierp und Comedy zugeordnet.