Grenzlandtheater Aachen "Ein Herz aus Schokolade" - Komödie von Valerie Setaire

Henri war der beste Chocolatier der Region, bis ihn sein Geschmackssinn verlassen hat, genauso wie seine Frau kurz zuvor. Sein Arzt ist sich sicher, dass der eine Verlust den anderen verursacht hat. Doktor Margaux weiß auch, dass dieses geschmacklose Phänomen in der Medizin Anosmie genannt wird und die Schulmedizin dafür noch kein Medikament bereithält, weder für den einen noch den anderen Verlust. Doch für Henri rennt die Zeit, die Qualität der sonst so feinen Süßigkeiten kann der Schokoladenspezialist nicht halten, die Kundschaft bleibt aus und der Konkurs lauert schon vor der Ladentür.
Während Henri via Stellenausschreibung nach einem Chocolatier mit Geschmack sucht, schaltet sein Arzt heimlich eine Kontaktanzeige für ihn, in der Überzeugung, dass nur eine neue Liebe seinen Patienten heilen kann. Die Vorstellungs-
gespräche in der Chocolaterie verlaufen für alle Beteiligten unerwartet und aus dem Ruder – kurz, die beste Ausgangssituation für eine süße Komödie.

Veranstaltungsort und Adresse

Städtische Realschule, Gillesweg 1, 52511 Geilenkirchen

    Tickets für 22. September 2022

  • Do
    22.09.2022
    20:00
    Tickets

Grenzlandtheater Aachen "Ein Herz aus Schokolade" - Komödie von Valerie Setaire

Diese Veranstaltung in Geilenkirchen wurde von venyoobot veröffentlicht. Grenzlandtheater Aachen "Ein Herz aus Schokolade" - Komödie von Valerie Setaire ist der Rubrik Theater zugeordnet.