Erreger - PREMIERE - Ein Taumel von Albert Ostermaier

ERREGER
EIN TAUMEL VON ALBERT OSTERMAIER

Wie real ist das Virus im System eines Menschen, der in der virtuellen Welt der Börsenmonitore lebt? Wie fiktional wird ihm die Welt, wenn ihm seine Realität, sein täglicher Hochleistungssport im Parkett des Börsensaals entzogen wird? Ein Trader gerät urplötzlich in Quarantäne:

„ich bin einfallsreich kreativ jung skrupellos hoch motiviert die Gesellschaft kann es sich nicht leisten mich zu verlieren.“

Der Broker findet sich in einem permanent observierten Raum wieder. Seine Überzeugungen, seine Neurosen, seine Ängste bringen ihn an den Rand des Abgrunds.
Aufstieg und Fall, Bullen- und Bärenjagd, Halten und Abstoßen durchlaufen die Reflexionen, die eine scharfe Trennung seiner Welten zu keinem Moment zulassen.

Regie:Mirko Böttcher
Bühne und Kostüm:Flavia Schwedler
Dramaturgie:Carola Söllner

Ein Broker:Jacob Keller

Eine Eigenproduktion des Brandenburger Theaters

Veranstaltungsort und Adresse

Brandenburger Theater, Grabenstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel

    Tickets für 27. September 2022

  • Di
    27.09.2022
    19:30
    Tickets

Erreger - PREMIERE - Ein Taumel von Albert Ostermaier

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von venyoobot veröffentlicht. Erreger - PREMIERE - Ein Taumel von Albert Ostermaier ist der Rubrik Schauspiel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Mär
20:00
Löwen Tübingen
Sa
4. Mai
20:00
Löwen Tübingen
Sa
8. Jun
20:00
Löwen Tübingen
Do
9. Mai
20:00
Löwen Tübingen
Fr
29. Mär
20:00
Löwen Tübingen
Sa
6. Apr
20:30
Löwen Tübingen
Sa
20. Apr
18:00
Löwen Tübingen
Sa
18. Mai
18:00
Löwen Tübingen
Sa
25. Mai
20:00
Löwen Tübingen
Do
18. Apr
20:00
Löwen Tübingen