Rotkäppchen - Ein Schauspiel mit Puppen

ROTKÄPPCHEN

EIN SCHAUSPIEL MIT PUPPEN …

FÜR ZUSCHAUER AB 4 JAHREN

Alle kennen das Märchen vom Rotkäppchen. Doch wer weiß schon so genaue, wie es damals war, als der Wolf das Rotkäppchen und die Großmutter verschlang.
Zum Beispiel wie das Wetter war?
Die Großmutter sagt, es hat gewittert. Und die muss es ja wissen. Schließlich spielt sie ja selbst mit. Und Rotkäppchen; spielt das Rotkäppchen, und der Jäger den Jäger, und der Wolf?
Es wird schon ein bisschen aufregend, wenn der Wolf kommt, aber ganz so gruselig ist er gar nicht. Jedenfalls nicht so, wie ihr vielleicht denkt…Der ist sogar ein wenig komisch. Das steht fest!
Ich würde ja vorschlagen: Unbedingt anschauen!
Das wünscht sich vor allem die Großmutter.

Idee und SpielUte Kotte
RegieLisa Augustinowski
Puppen und AusstattungAnke Lenz
BühneThorsten Raddant

Eine Aufführung des Theaters Maskotte, Buchholz

Veranstaltungsort und Adresse

Brandenburger Theater, Grabenstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel

    Tickets für Februar 2023

  • So
    05.02.2023
    14:30
    Tickets
  • So
    05.02.2023
    16:00
    Tickets
  • Mo
    06.02.2023
    09:00
    Tickets
  • Mo
    06.02.2023
    10:30
    Tickets
  • Di
    07.02.2023
    09:00
    Tickets
  • Di
    07.02.2023
    10:30
    Tickets

Rotkäppchen - Ein Schauspiel mit Puppen

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von venyoobot veröffentlicht. Rotkäppchen - Ein Schauspiel mit Puppen ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
16:00
5 Termine Rotkäppchen
Galli Theater
Sa
27. Jul
16:00
Märchenbühne
So
21. Apr
15:00
2 Termine Rotkäppchen
Memminger Marionettentheater
So
26. Mai
14:00
2 Termine Rotkäppchen
Suhler Marionettentheater
Fr
29. Nov
19:30
Eimke, Kulisse Eimke
Sa
1. Jun
11:00
ATZE Musiktheater
So
16. Jun
11:00
Le Frog Brasserie am See
Fr
07.03.2025
20:00
Scala Ludwigsburg
Sa
28. Sep
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne