Marc Broussard & Band

Der amerikanische Sänger und Songwriter Marc Broussard verarbeitet in seinen kraftvollen Songs verschiedenste Musikstile aus dem klassischen Rock, der Country Musik und dem Blues. Außerdem fließen Elemente aus den Rhythm and Blues und aus eine der Hauptströmungen aller amerikanischen Musikrichtungen: Der Soul Musik.

Sein musikalischer Weg kreuzte sich bereits mit Musikgrößen wie Huey Lewis, Zac Brown oder Bonnie Raitt, mit denen er auf Tour war. Das gilt auch für die legendäre Dave Matthews Band, mit denen er ebenfalls tourte. Seiner großen Liebe, der Soul Musik, setzte er auf beeindruckende Weise auf dem Album „S.O.S. 2: Save Our Soul, Soul on a Mission“ ein Denkmal. Der Song „Cry to me“ schaffte dabei mehr als 31.000.000 Aufrufe bei YouTube und ist seither, ebenso wie sein größter Hit „Home“, ein fester Bestandteil seiner Live Auftritte.

In alle seinen Songs spiegelt sich sein musikalischer und persönlicher Background wieder und er vermittelt damit einen Eindruck über seine Wurzeln, denen er sich verpflichtet fühlt. Freundschaft, Familie, Heimat und Naturverbundenheit spürt man in allen seinen Songs und im nächsten Jahr lässt uns Marc Broussard in seine Welt und seine Sicht der Dinge eintauchen. Im September 2022 ist es soweit in der Kulturkirche Köln. Tauchen Sie mit ein und wir liefern die Tickets!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkirche Köln/Lutherkirche Nippes, Siebachstraße 85, 50733 Köln

    Tickets für September 2022 - September 2023

  • Fr
    16.09.2022
    20:00
    Tickets
  • Mi
    27.09.2023
    20:00
    Tickets

Marc Broussard & Band

Diese Veranstaltung in Köln (Nippes) wurde von venyoobot veröffentlicht. Marc Broussard & Band ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
5. Okt
20:00
Lehenbachhalle Winterbach