Bevor wir´s vergessen

TBC macht schon lange Kabarett. Sehr lange. Ewig eigentlich. Als TBC zum ersten Mal eine Bühne betrat, gab es noch Wählscheiben-Telefone, vierstellige Postleitzahlen – und die Oberpfalz wurde gerade ans Stromnetz angeschlossen.
7 Bundespräsidenten, 3 Päpste und 2 fränkische Ministerpräsidenten später ist TBC immer noch da und hat inzwischen Generationen von Kabarett-Besuchern begeistert.  Deshalb gehen die drei Silberrücken (und Silbenrücker) Georg Koeniger, Florian Hoffmann und Michael A. Tomis jetzt „gag to the roots“: Mit ihrem Programm BEVOR WIR’S VERGESSEN präsentiert Frankens größte Lachnummer ihre Greatest Witz aus über 35 Jahren – ein Best-of der lautesten Sketche, schrägsten Songs und peinlichsten Kalauer. Erleben Sie in nur zwei Stunden den kompletten Wahnsinn aus mehr als 20 Programmen, staunen sie, wie aktuell viele Nummern heute noch sind, und schauen Sie sich die Kult-Truppe an, solange sie noch ohne Pfleger auf der Bühne stehen kann.

Veranstaltungsort und Adresse

Luna Bühne, Pardeisgasse 9, 91781 Weißenburg

    Tickets für Dezember 2022 - Februar 2023

  • Fr
    02.12.2022
    20:00
    Tickets
  • Sa
    03.12.2022
    20:00
    Tickets
  • So
    26.02.2023
    18:00
    Tickets

Bevor wir´s vergessen

Diese Veranstaltung in Weißenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Bevor wir´s vergessen ist den Rubriken Kabarett und TBC zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Sep
20:00
Postsaal Trostberg
So
11. Aug
14:00
Vor dem Rathaus
Fr
10. Mai
11:00
Stadtinformation Prenzlau
Do
16. Mai
19:30
Kulturpalast
So
7. Jul
20:00
Sommertheater im Schloßpark Graupa
Di
15. Okt
19:30
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH
Mi
16. Okt
19:30
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH
So
12. Mai
18:00
Bontekai Wilhelmshaven
Fr
26. Apr
18:00
Vor der "Bistro Galerie"
Fr
3. Jan
20:00
Stadthalle Wangen