Kabarett-Theater DISTEL: Deutschland in den Wechseljahren - von Zuständen und Abständen - 14. Kultur im Kursaal 2022/23
Anfang 2020 war die Welt einfach nur so nicht in Ordnung. Dann kam ein Virus und veränderte alles, auch das Kabarett. Wie stellt man sich satirisch einem allmächtig zerstörerischen Gegner, wenn der sich in einer Petrischale versteckt?
Und was ist mit den Themen, die sich hinter Corona verbergen oder die gerade besonders sichtbar werden? Soziale Ungerechtigkeit: Von der Menschenhaltung in der Fleischindustrie bis zum Überbrückungsgeld für Unterbezahlte. Fremdenhass: Richtet sich die Dosis Polizeigewalt nach dem Hautton? Und wann bauen die Briten die Mauer im Ärmelkanal? Alte weiße Männer: Im Pauschalisierungsurlaub zwischen Verschwörungsquerdenken und Präsidentenpalast. Und das Motto auf den schönsten Wählerwanderwegen im Superwahljahr lautet: Ab ins Grüne!
--------------------
Die DISTEL geht in sich und aus sich heraus mit einem Best-of der Extraklasse.
Das mit Abstand beste Antiviren-Programm
Veranstaltungsort und Adresse
Kursaal Bad Säckingen, Rudolf-Eberle-Platz 17, 79713 Bad Säckingen
- Di17.Jan19:30Tickets
Tickets für 17. Januar 2023
Kabarett-Theater DISTEL: Deutschland in den Wechseljahren - von Zuständen und Abständen - 14. Kultur im Kursaal 2022/23
Diese Veranstaltung in Bad Säckingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Kabarett-Theater DISTEL: Deutschland in den Wechseljahren - von Zuständen und Abständen - 14. Kultur im Kursaal 2022/23 ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.