Honig im Kopf

Amandus ist an Alzheimer erkrankt. Nach dem Tod seiner Frau nimmt ihn sein Sohn Niko bei sich auf. Doch die Krankheit stellt Niko und seine Frau Sarah auf die Probe, zumal auch in ihrer Ehe nicht alles rund läuft. Einzig Enkelin Tilda beschäftigt sich liebevoll mit ihrem Opa. Als Niko in seiner Verzweiflung seinen Vater in einem Heim anmelden will, begibt sich Tilda mit ihrem Opa kurzerhand auf eine abenteuerliche Reise nach Venedig – die Stadt, in der Amandus einst so glücklich war. „Honig im Kopf“ ist eine warmherzige, berührende Tragikomödie über Altern, Demenz, Vergessen, Verzeihen und Liebe.
Das Stück ist bekannt durch den Film mit Dieter Hallervorden und Til Schweiger.

Auf der Bühne: Cornelia Lay, Matilda Mohneck, Samuel Schmidt und Sebastian Dix. Regie: Ute Dittmar.

Veranstaltungsort und Adresse

Werft 1919, Bodan-Werft 11, 88079 Kressbronn am Bodensee

    Tickets für 21. September 2022 - 22. September 2022

  • Mi
    21.09.2022
    19:30
    Tickets
  • Do
    22.09.2022
    19:30
    Tickets

Honig im Kopf

Diese Veranstaltung in Kressbronn am Bodensee wurde von venyoobot veröffentlicht. Honig im Kopf ist den Rubriken Familienstück und Mixed Pickles zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Sep
19:30
Stadthalle Kirchheim
Sa
4. Mai
20:00
8 Termine Honig im Kopf
Theaterkeller Sindelfingen
Fr
3. Mai
20:00
Theaterkeller Sindelfingen