Das Paket

Wer die Bücher des Bestsellerautors Sebastian Fitzek vor Spannung nicht aus der Hand legen kann, wird im Bühnenstück „Das Paket“ nach dem gleichnamigen Buch keine Sekunde durch Blinzeln verpassen wollen.
Das Berliner Kriminal Theater erzählt die Geschichte der Psychologin Emma, die nach einem Fachkongress in ihrem Hotelzimmer betäubt und vergewaltigt wurde. Ein Serienmörder, der seine toten Opfer mit geschorenen Haaren hinterlässt ist im Verdacht. Doch wieso hat Emma überlebt? Und warum zweifelt selbst ihr vertrautes Umfeld an ihrer Geschichte? Emma verschließt sich in ihrem Haus, doch als sie ein Paket für einen fremden Nachbarn annehmen soll, läuft ihre Paranoia gefährlich aus dem Ruder…

Bild: H. Schulze

Veranstaltungsort und Adresse

Hermann-Schwab-Halle, Albertviller Straße 11, 71364 Winnenden

    Tickets für 24. November 2022

  • Do
    24.11.2022
    19:00
    Tickets

Das Paket

Diese Veranstaltung in Winnenden wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Paket ist den Rubriken Theater und Berliner Kriminal Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
6. Mai
20:00
4 Termine Das Paket
Berliner Kriminal Theater
Fr
31. Mai
Theater an der Blinke