Chris Hopkins meets the Jazz Kangaroos

Chris Hopkins, der in Princeton/New Jersey geborene Wahl-Deutsche, zählt mit seinem melodischen, farbenreichen Stil längst zu den renommierten Musikern der internationalen Jazz-Szene. Auch als Leiter seines Ensembles "Echoes of Swing" bekannt, räumte er zuletzt zahlreiche Auszeichnungen wie den „Preis der Deutschen Schallplattenkritik“ und den „Prix de L’Académie du Jazz (Paris)" ab. Für dieses außergewöhnliche Konzert bringt er ein unerhört groovendes Trio einiger der besten Musiker aus "Down Under" mit. So spielen sich Chris Hopkins & Friends lustvoll durch Eigenkompositionen und das "Great American Songbook" von Gershwin bis Ellington und swingen was das Zeug hält. Lässig-elegant, mitreißend, unterhaltsam.

Veranstaltungsort und Adresse

Altstadtkirche Monheim am Rhein, Grabenstraße 56, 40789 Monheim am Rhein Monheim

    Tickets für 30. September 2022

  • Fr
    30.09.2022
    20:00
    Tickets

Chris Hopkins meets the Jazz Kangaroos

Diese Veranstaltung in Monheim am Rhein Monheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Chris Hopkins meets the Jazz Kangaroos ist den Rubriken Jazz und Chris Hopkins zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
5. Jun
19:30
Wasserburg Haus Kemnade
Mo
16. Sep
19:30
Kunstwerkstatt am Hellweg
Do
19. Sep
19:30
Klavierhaus Klavins
Sa
14. Sep
20:00
Konzerthaus Dortmund
Mi
18. Sep
19:30
Steinway-Haus Düsseldorf
So
6. Okt
18:00
Aula des Martin-Schleyer-Gymnasiums
Mi
8. Mai
19:30
Theater im Palais Berlin