Die Schwerdtfegers - Silberhochzeit

Zwei Jahrzehnte sind Brigitte und Herbert Schwerdtfeger, gespielt von Gabriele Meyer und Jörg Zick vom Theater „Die Traumtänzer“ das hessische Vorzeigeehepaar schlechthin und bieten hessisches Kabarett der Extraklasse – hemmungslos, geschwätzig, zankend und philosophisch – so komisch, wie eine nachmittägliche Talkshow und so absurd wie Beckett. Zwei wie aus dem richtigen Leben, die weder miteinander noch ohneeinander auskommen können.
Brigitte ist die Plappertante. Sie betreibt ein Nagelstübchen, nimmt das Leben locker, will vor allem ihren Spaß.
Für Herbert ist das oft nicht ganz so spaßig, aber er ist die Gelassenheit in Person. Als langjähriger Sparkassenangestellter legt er Wert auf Ordnung und Sauberkeit und ist zudem sehr harmoniebedürftig.
Das Ehepaar Schwerdtfeger ist ein Garant für beste Unterhaltung und der Beweis dafür, dass sich Gegensätze anziehen. Nach über 20 Jahren Bühnenehe lieben sie sich noch immer, auch wenn man das nicht immer merkt …

Veranstaltungsort und Adresse

Die Schmiere, Seckbächer Gasse 4, 60311 Frankfurt am Main

    Tickets für 18. November 2022

  • Fr
    18.Nov
    20:00
    Tickets

Die Schwerdtfegers - Silberhochzeit

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Altstadt, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Schwerdtfegers - Silberhochzeit ist den Rubriken Kabarett und Die Schwerdtfegers zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
2. Apr
18:00
Die KÄS