Steve Baker Acoustic Band - Der Master of Blues Harp akustisch

Steve Baker genießt seit langem einen internationalen Ruf als innovativer und stilistisch vielseitiger Pionier an der Mundharmonika. Mit seinem 2018 erschienenen Soloalbum „Perfect Getaway“ sowie dem Nachfolger „The Great Divide“ (2020) legte er zum ersten Mal die Rolle des Begleitmusikers ab und zeigt sich als überzeugender Frontman, der mit viel Herzblut und Können seine spannenden Eigenkompositionen präsentiert.
Mit seiner neuen akustischen Besetzung setzt Steve Baker seine Reise als Sänger und Songschreiber fort und zeigt deutlich, dass sein musikalischer Weg noch lange nicht zu Ende ist. Neben Titeln seiner zwei Solo-Alben spielt er auch neue Songs, die während der Pandemie entstanden sind.

Wenn ihr der Kofferfabrik und den Künstlern was Gutes tun wollt, könnt ihr im Vorverkauf gerne den "Kulturpreis 1" oder Kulturpreis 2" wählen. Die Mehreinnahmen gehen an die Künstler und den den Verein. Danke :- ))

Veranstaltungsort und Adresse

Kofferfabrik, Lange Straße 81, 90762 Fürth

    Tickets für 20. Oktober 2022

  • Do
    20.10.2022
    20:00
    Tickets

Steve Baker Acoustic Band - Der Master of Blues Harp akustisch

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. Steve Baker Acoustic Band - Der Master of Blues Harp akustisch ist den Rubriken Blues und Steve Baker Acoustic Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
3. Okt
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
6. Sep
20:00
Stadthallengarten Görlitz
Fr
18. Okt
20:00
Unterirdische Welten - Dresdner Unterwelten
Do
24. Okt
20:00
Musiktheater Piano