SCHWARZBLOND Schön aber giftig

Die originellen Originale aus Berlin haben mit ihrer Art von „Glamourtainment“ eine ganz eigene Schublade kreiert. Der Vier-Oktaven-Gesang von Benny Hiller und die facettenreiche Darstellung von Monella Caspar bewegen sich in Dimensionen, die kontrastreicher nicht sein könnten.

Aufführungsdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Ticketpreise:
25 Euro / 20 Euro im VVK
30 Euro / 25 Euro an der AK

Veranstaltungsort und Adresse

Comödie Lübeck, Dr.-Julius-Leber-Str. 25, 23552 Lübeck

    10. September 2022

  • Sa
    10.09.2022
    19:30

SCHWARZBLOND Schön aber giftig

Diese Veranstaltung in Lübeck (Innenstadt) wurde von Comödie Lübeck veröffentlicht. SCHWARZBLOND Schön aber giftig ist den Rubriken Konzert, Theater, Show und Unterhaltung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen