Hiltrud Hufnagel uff´m Weg nach Hollywood - mit Petra Giesel als Hiltrud Hufnagel

    Tickets für 8. November 2024

  • Fr
    8.Nov
    20:00
    Tickets

Hiltrud geht nach Hollywood und knüpft schon mal die nötigen Kontakte. Für heute Abend hat sie alle eingeladen, die schon mal dort waren. Alle lebenden und nicht mehr ganz so lebendigen grandiosen Star-Kollegen der 50er, 60er und 70er Jahre. Und mit Hilfe von deren mindestens ebenso grandiosen Liedern erzählt sie aus ihrem Leben und bereitet sich so ganz nebenbei auf ihre Karriere in Hollywood vor. Keine Ahnung, ob sie alle kommen - die Großen ihrer Zeit: Marylin Monroe, Dinah Washington, Shirley Bassey…Am beste, Sie komme mal vorbei un gucke selbst emal!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Park, Ludwigstr. 21, 61231 Bad Nauheim

Hiltrud Hufnagel uff´m Weg nach Hollywood - mit Petra Giesel als Hiltrud Hufnagel

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Hiltrud Hufnagel uff´m Weg nach Hollywood - mit Petra Giesel als Hiltrud Hufnagel ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
16.03.2025
19:00
Saal im Riesen
Sa
18. Mai
20:00
Theater am Park