Christian Springer - Nicht egal!

Christian Springer hat in der Schule gelernt: „Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Niemand!“ Aber anscheinend hat man ihn angeschwindelt. Alle haben Angst, und nicht nur vor dem schwarzen Mann. Auch vor dem Weltuntergang, dem Virus, dem Verkehr, vor Transsexuellen. Christian Springer hat Angst vor Idioten. Denn sie vermehren sich schneller als alles andere. Sein Gegenmittel ist die scharfe Zunge. Satirisches Florett kann er auch, aber gegen Heuchelei und Hirnlosigkeit muss einfach mal die Keule her.

Veranstaltungsort und Adresse

Kur- & Kongress-Center, Erkenbrechtallee 2, 91438 Bad Windsheim

    Tickets für 11. März 2023

  • Sa
    11.03.2023
    20:00
    Tickets

Christian Springer - Nicht egal!

Diese Veranstaltung in Bad Windsheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Christian Springer - Nicht egal! ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Mai
20:00
Stadthalle Dingolfing
Do
18. Jul
20:00
Bürgerhaus Pullach i. Isartal