Pizza, Amore & Comedy - Comedy mit Ciro Visone

Die Frauen lieben ihn und die Männer lieben seinen Humor. Deutschlands lustigster Pizzabäcker aus Eppertshausen ist beliebt bei Jung und Alt, seit vielen Jahren steht er auf zahlreichen Bühnen und begeistert sein Publikum. Zahlreiche Auftritte bei Funk und Fernsehen hat Ciro in seinem Terminkalender stehen.
Er erzählt die Pannen und Geschichten aus seinem Leben - aus seiner Pizzeria Ciro - mit allen kleinen und großen Problemen die dort so entstehen können. Dazu singt er natürlich auch seine Hits wie "Ciro, Ciro, Ciro - mach Amore mit mir" und viele weitere.
Der lustige Pizzabäcker Ciro, der aus Ponticelli bei Neapel stammt, wird auch das Theater am Park zu Lachtränen rühren und um die ein oder andere Zugabe nicht drumherum kommen.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Park, Ludwigstr. 21, 61231 Bad Nauheim

    Tickets für März 2023 - März 2024

  • Sa
    25.03.2023
    20:00
    Tickets
  • Fr
    15.Mär
    20:00
    Tickets

Pizza, Amore & Comedy - Comedy mit Ciro Visone

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Pizza, Amore & Comedy - Comedy mit Ciro Visone ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
20:00
Beim Haus der Vereine
Fr
11. Okt
19:00
Hotel Amical
Fr
26. Apr
20:00
Schongauer Brauhaus
Sa
12. Okt
19:00
FRÜH "Em Jan von Werth"
Sa
20. Apr
19:30
Schlachthof Restaurant
Sa
05.04.2025
19:30
Kultura Öhringen
Sa
18. Jan
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
So
02.02.2025
18:00
Die KÄS
Do
24. Okt
20:00
Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle
Sa
27. Apr
21:00
Kurpark-Hotel Bad Dürkheim