Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt - Früher war ich älter

Horst Evers erzählt mitten aus dem Hier und Jetzt: Erlebnisse, Vorfälle und Beobachtungen, in denen er liebevoll, mit viel Witz und einer Prise Weisheit unseren Alltag, unsere zunehmend verstörende Gegenwart ins Komische verklärt.
Horst Evers erzählt Geschichten: Liest, ruft, dröhnt, zischt und wummert sie heraus, dass es nur so eine Art hat. Es ist sehr viel drin in diesem Programm, wie immer verpackt in vielen kleinen, harmlos beginnenden Geschichten. Vor allem aber ist es ein grandioser Spaß.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Neuenhagen, Hauptstraße 2, 15366 Neuenhagen

    Tickets für 23. September 2022

  • Fr
    23.Sep
    20:00
    Tickets

Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt - Früher war ich älter

Diese Veranstaltung in Neuenhagen (Neuenhagen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Horst Evers - Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt - Früher war ich älter ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
20. Apr
20:00
Kulturhaus Stadtgarten
Fr
17. Feb
20:00
Audimax TH Brandenburg
Sa
12. Nov
20:00
Kulturforum Lüneburg
So
27. Nov
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
26. Nov
20:30
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Sa
11. Mär
19:30
Stadttheater Glauchau
So
2. Jul
20:00
Festival Sommer im Park
So
23. Apr
19:00
metro-Kino im Schloßhof