Philipp Weber: KI - Künstliche Idioten

Der Homo digitalis und seine analogen Affen
Gestern ist das Heute von morgen, richtig. Aber wie schnell ist heute das Morgen von gestern? Der Mensch rast in die Zukunft: Digitalisierung, Gentechnik, Künstliche Intelligenz! Doch wo ist die Zeitmaschine, die saubere Fusionsenergie, das Bier zum Downloaden? Wird der Mensch durch Maschinen ersetzt – oder befreit? Kommt das „Ende der Arbeit“? Super, dann haben wir endlich Zeit für was Sinnvolles! Aber wann hätte der Mensch jemals was Sinnvolles gemacht, nur weil er dafür Zeit hat? Doch es gibt Hoffnung! Denn in der Zukunft wartet jemand auf Sie: Philipp Weber. Denn das wichtigste Rüstzeug für alles Kommende war, ist und wird immer sein: der Humor!
www.weberphilipp.de

Veranstaltungsort und Adresse

Theater an der Halle, Esslinger Straße 26, 73760 Ostfildern

    Tickets für 17. Februar 2023

  • Fr
    17.02.2023
    21:00
    Tickets

Philipp Weber: KI - Künstliche Idioten

Diese Veranstaltung in Ostfildern (Nellingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Philipp Weber: KI - Künstliche Idioten ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
22. Nov
21:00
Filmtheater Schauburg
Fr
29. Nov
20:00
Kulturhaus Stadtgarten
So
12. Mai
19:00
KASCH
Fr
29. Nov
19:30
Kulturfenster Heidelberg
Do
11. Apr
19:00
Kulturhaus Schloss Großlaupheim
Do
18. Apr
19:30
Stadthalle Singen
Do
12. Dez
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Mi
10. Apr
20:00
Bürgersaal beim Forstner