Cody Stone - Mit seiner neuen Show "Smarte Illusionen"

Cody Stone
Smarte Illusionen

#Digital #Magie #Comedy

Alles wird smart: Auto, Home, Phone. Manchmal grenzt es schon fast an Zauberei, was unsere Alltagsgegenstände heutzutage so alles können. Cody Stone geht einen Schritt weiter und mixt faszinierende Zauberkunst mit Dingen, die wir als Gadgets im digitalen Zeitalter täglich selbst nutzen oder die es heute noch gar nicht gibt.

Als eine Mischung aus Harry Potter, James Bond und Inspector Gadget hebt der smarte Magier die klassische Zauberkunst aus seiner angestaubten Kiste in das digitale Zeitalter. Das Smartphone wandelt sich zum Zauberstab und die Drohne ersetzt die weiße Taube. Absurde und irrwitzige Diskussionen mit Alexa, Siri und Co. zeigen dem Zuschauer, dass künstliche Intelligenz nicht immer eine Bereicherung ist.

Cody Stone beweist mit unglaublicher Fingerfertigkeit und dem Handwerk eines Meistermagiers, dass es nicht die Technik ist, die das Publikum verzaubert. Ihm gelingt dabei unterhaltsam und mitreißend der Spagat zwischen modernster Technik und „analogen“ Zaubereffekten.

Als „Disney-Zauberer“ verblüffte er jahrelang mit seinen TV Serien wie „Magic Attack“ (Super RTL und Disney Channel) Millionen Fernsehzuschauer. Erlebe ihn jetzt live.

Die CD-Kaserne gGmbH wird unterstützt durch die Sparkasse Gifhorn Celle Wolfsburg.

Einlass ist ab 19 Uhr.

Abendkasse: 29 €

Die Veranstaltung ist in der Halle 16.

Veranstaltungsort und Adresse

CD Kaserne, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle

    Tickets für 10. März 2023

  • Fr
    10.03.2023
    20:00
    Tickets

Cody Stone - Mit seiner neuen Show "Smarte Illusionen"

Diese Veranstaltung in Celle wurde von venyoobot veröffentlicht. Cody Stone - Mit seiner neuen Show "Smarte Illusionen" ist der Rubrik Zauberei zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
21. Mai
20:00
Renitenztheater
Fr
3. Mai
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Fr
26. Apr
20:00
Theater an der Niebuhrg
Fr
14.02.2025
20:00
WUNDERKAMMER THEATER
Sa
12. Okt
20:00
Kultur auf dem Hof
Sa
8. Jun
20:00
Sudhaus
So
1. Dez
19:00
Lagerhalle e. V.
Sa
26. Okt
20:00
OsnabrückHalle
Fr
24.10.2025
20:00
Kulturscheune Herborn