Musikverein Forchheim-Buckenhofen & jtf-Allstars - Familienkonzert – Eine Weihnachtsgeschichte

Familienkonzert – Eine Weihnachtsgeschichte

Pünktlich zur Weihnachtszeit steht die wohl bekannteste Weihnachtsgeschichte der Welt auf dem Programm: Der geizige, alte Geschäftsmann Ebenezer Scrooge wird eines Nachts von drei Geistern besucht, die sein Leben komplett verändern.

Extra hierfür tun sich das Junge Theater Forchheim und der Musikverein Forchheim-Buckenhofen zusammen und bringen Charles Dickens´ „A Christmas Carol“, wie die Geschichte im Original heißt, in einer Mischung aus Konzert und szenischer Lesung auf die Bühne.

Unter der musikalischen Leitung von Christian Libera und der szenischen Einrichtung von Martin Borowski darf sich die ganze Familie auf einen musikalischen Rausch, jede Menge Spannung und Geisterspaß freuen. Die Veranstaltung wird ab 5 Jahren empfohlen.

Veranstaltungsort und Adresse

Junges Theater Forchheim, Kasernstraße 9, 91301 Forchheim

    Tickets für Dezember 2022

  • So
    04.12.2022
    14:00
    Tickets
  • So
    18.12.2022
    14:00
    Tickets

Musikverein Forchheim-Buckenhofen & jtf-Allstars - Familienkonzert – Eine Weihnachtsgeschichte

Diese Veranstaltung in Forchheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Musikverein Forchheim-Buckenhofen & jtf-Allstars - Familienkonzert – Eine Weihnachtsgeschichte ist der Rubrik Weihnachtskonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
16:00
Theater am Michelsberg