Nils Holgerssons wundersame Reise

Es war einmal ein Junge, der zu nichts taugte. Am liebsten schlief und aß er, und sein größtes Vergnügen war, etwas anzustellen. Weil er an einem Sonntagmorgen ein Wichtelmännchen ärgert, wird er von ihm in einen Däumling verwandelt. Durch eine Schar Gänse wird er neugierig auf das Fliegen und geht mit ihnen auf eine abenteuerliche Reise.

ab 4 Jahren

Veranstaltungsort und Adresse

Freilichtbühne Prerow, Im Schüning 2, 18375 Ostseebad Prerow

    Tickets für 23. August 2022

  • Di
    23.08.2022
    16:30
    Tickets

Nils Holgerssons wundersame Reise

Diese Veranstaltung in Ostseebad Prerow wurde von venyoobot veröffentlicht. Nils Holgerssons wundersame Reise ist den Rubriken Kindertheater und SCHNUPPE FigurenTheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
20:00
Kulturzentrum GREND
Di
30. Apr
20:00
Berliner Kriminal Theater
Sa
27. Apr
20:00
TV Gasstätte am Bürgerhaus
Di
2. Jul
20:00
Jahrhunderthalle
Mo
13. Mai
19:30
Trinkkuranlage - Kleiner Saal
Mo
30. Sep
20:00
Hot Jazz Club
So
12. Mai
16:00
2 Termine Runde Reise
Theater Wrede
So
26. Mai
14:00
Vor dem Rathaus