Das tapfere Schneiderlein

Beim Schneiderlein läuft es gar nicht rund: viel Arbeit, wenig Lohn, ein nörgelnder Chef und dann noch diese aufdringlichen Fliegen!
Unser Schneider beschließt von nun an, sein Glück in die eigenen Hände zu nehmen. Warum Riesen gar nicht so böse sind und Einhörner alle Lieder von Helene Fischer auswendig kennen.

ab 3 Jahren

Veranstaltungsort und Adresse

Freilichtbühne Prerow, Im Schüning 2, 18375 Ostseebad Prerow

    Tickets für 30. August 2022 - 1. September 2022

  • Di
    30.08.2022
    16:30
    Tickets
  • Do
    01.09.2022
    16:30
    Tickets

Das tapfere Schneiderlein

Diese Veranstaltung in Ostseebad Prerow wurde von venyoobot veröffentlicht. Das tapfere Schneiderlein ist den Rubriken Kindertheater und Puppentheater Märchenfänger zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
17:00
Galli Theater Berlin
So
21. Apr
14:30
Stadthalle Gifhorn
So
24. Nov
14:00
Suhler Marionettentheater
Do
12. Dez
15:30
Stadthalle Weinheim
Di
23. Apr
15:00
Asamtheater Freising