voXXclub - Winterstadl Tour 2022

Habt ihr schon Eure ganz persönliche Bucket-List für den Winter 2022 erstellt? Dann sollte dieses Event auf jeden Fall richtig weit nach oben rutschen. Denn hier erwarten Euch gleich zwei einzigartige Events von fünf Freunden an nur einem Abend. Kein Fake Leute, sondern Original-VOXXCLUB Action! Dieses Ereignis riecht nicht nur nach Glühwein, Gebäck und Weihnachten, es bietet auch jede Menge Spaß und Staunen. In einer mitreißenden Show mit viel Gefühl geht´s vom winterlich-romantischen Weihnachtsmarkt-Zauber direkt in die aufgeheizte Stimmung einer urgemütlichen „Aprés Ski-Hütt`n! WYLD! Dabei überzeugen VOXXCLUB mit ihrer einzigartigen Gesangs-Performance und ihren größten Hits sowie einer Choreo, die einem schon beim Zuschauen den Schweiß auf die schneekühle Stirn treibt. Aber das ist noch lange nicht alles! Neue VOXXCLUB Überraschungen extra für die Winterstadl-Tour wie eine Blockflötengaudi, eine improvisierte Weihnachtsgeschichte, Advents-Partyspiele zum Mitmachen, ein „Wichteln auf Voxxclub-Art“ und ein originelles „Örgeli“-Spiel u.v.m., machen dieses Event einzigartig und unauslöschlich. Und das Beste: Am Ende werdet ihr Freunde sein! Denn jeder VOXXCLUBBER verrät Euch seine ganz persönliche Weihnachtstradition und zeigt Euch mit eindrucksvollen Präsentationen seine Geschichte aus seiner Heimat. Und wenn dann beim gigantischen "Rock mi“ Finale die Arme hochgehen, sind alle ein Teil dieser großartigen VOXXCLUB-Familie. Also, auf in die „Winterstadl 2022“-Welt, der Berg ruft…!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Balingen, Charlottenstraße 27, 72336 Balingen

    Tickets für 21. Dezember 2022

  • Mi
    21.12.2022
    19:30
    Tickets

voXXclub - Winterstadl Tour 2022

Diese Veranstaltung in Balingen wurde von venyoobot veröffentlicht. voXXclub - Winterstadl Tour 2022 ist der Rubrik Schlager zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
13. Nov
20:00
Saalbau Neustadt
So
1. Dez
20:00
Stadthalle Aalen
Sa
23. Nov
20:00
ESKARA Sport- und Kulturarena
Sa
21. Dez
20:00
Konzerthalle Bad Orb
Mi
18. Dez
20:00
Stadthalle Limburg
Fr
13. Dez
20:00
Kultur + Kongress Zentrum
So
25. Aug
19:30
Schloss Gifhorn
Sa
7. Dez
20:00
Capitol Lichtspieltheater
Fr
2. Aug
20:00
Waldbühne Schwarzenberg
So
16. Jun
18:00
Kultur auf dem Hof