René Sydow - Heimsuchung

René Sydow sucht wieder die Kabarettbühnen heim. Sein viertes Programm sollte gleichzeitig sein heiterstes werden. Ein fröhliches Feuerwerk der Boshaftigkeit gegen Politiker, Prominenz und Political Correctness. Doch leider steht auch noch die „Heim-Suchung“ für den eigenen Opa an und angesichts des aktuellen Pflegenotstands gibt es zumindest aus privater Sicht keinen Anlass zur Heiterkeit.
Wie können wir in Würde altern? Was ist ein Menschenleben überhaupt wert? Und sind das nur private Fragen oder ist das Private doch politisch? Ist das noch Kabarett oder geht es schon um Leben und Tod? Und warum ist dieser Abend trotzdem so erschreckend lustig geworden?

Veranstaltungsort und Adresse

Hofgarten Kabarett, Hofgartenstr. 1A, 63739 Aschaffenburg

    Tickets für 27. Januar 2023

  • Fr
    27.01.2023
    20:00
    Tickets

René Sydow - Heimsuchung

Diese Veranstaltung in Aschaffenburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. René Sydow - Heimsuchung ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Apr
19:00
KASCH
Sa
15. Jun
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
25. Apr
20:00
Heimathaus Rietberg
Sa
14. Sep
20:00
Theater an der Niebuhrg
Sa
20. Apr
20:00
Klostersaal Lügde
Mi
15. Mai
20:00
Forum Wasserturm
Sa
26. Okt
20:00
Theater Fifty-Fifty
Do
11. Jul
19:30
Lindenhalle
Sa
6. Apr
20:00
Capitol Bremerhaven
Fr
18. Okt
19:30
Litschgikeller