FANCLUB Special - Europa-Park Rust

Im November in Deutschlands größten Freizeitpark? Ja, ganz genau und zwar mit Meckatzer! Denn der Europa-Park in Rust bei Freiburg ist schon längst kein Ziel mehr nur für die warme Jahreszeit. Fast alle der 100 Attraktionen und Shows sind bis auf wenige Ausnahmen auch für den Betrieb im Winter geeignet. Ganz neu und noch ein Geheimtipp: Die HALLO-Winter Saison mit den Wochen zwischen Halloween und Weihnachten. Deshalb haben der Europa-Park und Meckatzer gemeinsam für alle Achterbahn- und Parkfans ein FANCLUB Special für Samstag, den 12. November, organisiert. Um 10:30 Uhr geht´s am Haupteingang mit einer Begrüßung von Michael Weiß los, der Park hat von 11-19 Uhr geöffnet. Das komplette Package inkl. Tageskarte für den Europa-Park, kleinem Überraschungsgeschenk des Parks und einer Meckatzer Brotzeit-Tüte gibt´s zum Preis von 51€ zzgl. VVK-Gebühren, mit Busfahrt von Heimenkirch 72€ zzgl. VVK-Gebühren.

Veranstaltungsort und Adresse

Europa-Park in Rust bei Freiburg, Europa-Park Str. 2, 77977 Rust

    Tickets für 12. November 2022

  • Sa
    12.11.2022
    10:30
    Tickets

FANCLUB Special - Europa-Park Rust

Diese Veranstaltung in Rust wurde von venyoobot veröffentlicht. FANCLUB Special - Europa-Park Rust ist der Rubrik Exkursion zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen