Hiss - 25 Jahre Jubiläumstour

Aktuelle Informationen zur pandemischen Lage finden Sie [https://www.franzk.net/service/corona-infos/ HIER]. Wir bitten darum, sich vor einem Besuch im franz.K zu informieren!
Das Jahr 1995 bleibt uns in Erinnerung, war es doch das Gründungsjahr der Kapelle HISS. Seither sind sie zu Wasser, zu Lande und in der Luft unterwegs, haben 2487 Konzerte gespielt und 8 Platten aufgenommen, traten in zahllosen Fernsehsendungen auf, wurden mit Preisen überhäuft, haben Kritiker überzeugt und Tausende Fans gewonnen.
Im Jubiläumsjahr bringen uns HISS einen Querschnitt durch 25 Jahre ihres Schaffens, Bewährtes und Neues, Tanzbares und Nachdenkliches, Leises und Lautes, Langsames, Schnelles und sehr Schnelles.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum franz.K, Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen

    Tickets für 5. November 2022

  • Sa
    05.11.2022
    20:00
    Tickets

Hiss - 25 Jahre Jubiläumstour

Diese Veranstaltung in Reutlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Hiss - 25 Jahre Jubiläumstour ist der Rubrik Weltmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
5. Dez
20:00
Kathrin-Türks-Halle
Do
25. Apr
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
So
28. Jul
17:00
Schloss Fürstenried
Fr
19. Jul
19:00
Gut Zichtau
Sa
4. Mai
17:00
Schinkelkirche
Fr
15. Nov
20:00
Club Puschkin
Sa
26. Okt
18:00
Stadtkirche St. Kilian
Sa
12. Okt
18:00
Evangelische Stadtkirche
Fr
11. Okt
19:30
Kirche St. Crucis
Fr
27. Sep
20:00
Capitol Bremerhaven