Das verrückte Karamel - "Rotkäppchen mal anders"

Rotkäppchen mal anders – eine charmant witzige Show!

Jeder kennt das Märchen vom „Rotkäppchen“ - das kleine Mädchen das in den dunklen Wald geht um der kranken Großmutter einen Korb voll mit Kuchen und Wein zu bringen. Im dunklen Märchenwald nun lauert der böse Wolf der nicht nur Kuchen und Wein, sondern auch das Rotkäppchen fressen möchte – so kennt das Märchen jeder - aber was, wenn der böse Wolf gar nicht böse ist, sondern tollpatschig, ängstlich, äußerst liebenswert und noch dazu Vegetarier... dann sind 45 Minuten Spaß für jung und alt garantiert!

Veranstaltungsort und Adresse

Veranstaltungszentrum Schloss Köthen, Schlossplatz 4, 06366 Köthen

    Tickets für 9. Oktober 2022

  • So
    09.10.2022
    11:00
    Tickets

Das verrückte Karamel - "Rotkäppchen mal anders"

Diese Veranstaltung in Köthen wurde von venyoobot veröffentlicht. Das verrückte Karamel - "Rotkäppchen mal anders" ist den Rubriken Puppentheater und Mobile Mitmachbühne Halle - Stephan Dahms zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Jul
16:00
Märchenbühne
So
28. Apr
15:00
Memminger Marionettentheater
Sa
27. Apr
16:00
5 Termine Rotkäppchen
Galli Theater
So
26. Mai
14:00
2 Termine Rotkäppchen
Suhler Marionettentheater
So
16. Jun
11:00
Le Frog Brasserie am See
So
2. Jun
16:00
Theater Wedel
So
28. Apr
18:00
Stadthalle Aalen
So
5. Mai
18:00
Haus der Begegnung
Mi
12. Jun
19:30
Park der Gärten
So
28. Apr
11:00
Theater Wasserburg