Ich bin genau mein Humor

Wenn Super Mario kein Italiener wäre, sondern Deutscher: Hieße er dann „Toller Jochen“ oder „Prima Klaus“?
Wer sich solche Fragen stellt, der braucht keine Antworten, sondern eine Bühne. Und auf eben diese stellt sich der sympathische Zwei-Meter-Mann Johannes Floehr mit seinen fre-chen Scherzen nun schon seit einigen Jahren. Zum Beispiel mit seinem neuen Programm, in dem es Stand-up, Texte, Videos und Auszüge aus seinen beiden Büchern „Buch“ (2018) und „Dialoge“ (2019) geben wird.
„Also mir gefällt das Programm richtig gut“, lässt sich der Krefelder zitieren, „aber ich ha-be es ja auch leicht, schließlich bin ich genau mein Humor.“

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Beckum, Lippweg 4, 59269 Beckum

    Tickets für 12. Mai 2023

  • Fr
    12.05.2023
    20:00
    Tickets

Ich bin genau mein Humor

Diese Veranstaltung in Beckum wurde von venyoobot veröffentlicht. Ich bin genau mein Humor ist den Rubriken Kabarett und Johannes Floehr zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
29. Jul
20:00
Schloss Eyrichshof
So
4. Aug
20:00
Bergwaldtheater Weißenburg
Mi
2. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
30. Mai
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
30. Nov
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Sa
21. Sep
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
Sa
4. Mai
20:15
Senftöpfchen-Theater