Désirée Nick - Die spitzeste Zunge der Nation

DIE SPITZESTE ZUNGE DER NATION

.... LIEST AUS IHREN BESTSELLERN

Désirée Nick, gefeierte Entertainerin und gefragte Schauspielerin, gehört zum Feinsten und Gemeinsten, was deutsche Bühnen und Bildschirme zu bieten haben.

Auch als Buchautorin ist sie sehr erfolgreich. „Gibt es ein Leben nach vierzig?“ undkonsequent nachfolgend „Gibt es ein Leben nach fünfzig?“ standen viele Wochen auf der Bestsellerliste ebenso wie „Eva go home“ und „Was unsere Mütter uns verschwiegen haben“.

Im jüngsten Werk „Der Lack bleibt dran!“ (Gräfe und Unzer, 2020), verrät uns La Nick wie sie ihr inneres Feuer bewahrt und sich ihren Glanz und Glamour erhält. Alles nur eine Frage der richtigen Haltung, der Aura und Attitüde.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Neuenhagen, Hauptstraße 2, 15366 Neuenhagen

    Tickets für 23. Oktober 2022

  • So
    23.10.2022
    18:00
    Tickets

Désirée Nick - Die spitzeste Zunge der Nation

Diese Veranstaltung in Neuenhagen (Neuenhagen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Désirée Nick - Die spitzeste Zunge der Nation ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
30.05.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
25. Okt
20:15
Senftöpfchen-Theater
So
28. Jul
20:00
Schloss Eyrichshof