The Keltics - Das Neujahrs Irish-Folk-Rock-Konzert

The Keltics

„The Keltics“ sind der Inbegriff für Lebenslust, Unbeschwertheit und Ausgelassenheit. Sieben Musiker, die trotz und gerade wegen ihrer langjährigen Bühnenerfahrung ein positives Lebensgefühl an ihre Publikum vermitteln, und das natürlich im Kilt. Wer die mitreißende Bühnenshow und den manchmal beißenden Humor des Frontmannes Thys Bouma einmal miterlebt hat, läuft Gefahr sein Herz an „The Keltics“ zu verlieren und zum Wiederholungstäter zu werden, denn Vorsicht: The Keltics machen süchtig. So ist es auch nicht verwunderlich, dass das traditionelle Neujahrs Konzert der Keltics in der CD-Kaserne sehr beliebt ist bei allen Musikfans. Das Erfolgsgeheimnis der Band liegt in der Kombination aus authentischem Lebensgefühl und Spaß an der Musik. Beides überträgt die Band auf das Publikum. Mit urtümlichem Charme, viel Humor und Spielfreude präsentieren The Keltics ihr neues Album, meistens derb, manchmal auch zart aber immer einzigartig und mitreißend. Dabei umfasst das Repertoire die ganze Welt des Folks und mehr.

Die CD-Kaserne gGmbH wird unterstützt durch die Sparkasse Gifhorn Celle Wolfsburg.

Fotocredit: unbekannt

Einlass: 19 Uhr

Abendkassenpreise:
Normal: 21 €
ermäßigt: 17 €

Diese Veranstaltung ist in der Halle 10.

Veranstaltungsort und Adresse

CD Kaserne, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle

    Tickets für 7. Januar 2023

  • Sa
    07.01.2023
    20:00
    Tickets

The Keltics - Das Neujahrs Irish-Folk-Rock-Konzert

Diese Veranstaltung in Celle wurde von venyoobot veröffentlicht. The Keltics - Das Neujahrs Irish-Folk-Rock-Konzert ist der Rubrik Folk Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen