LaLeLu - Neues Programm: Alles richtig gemacht

LaLeLu
Neues Programm: Alles richtig gemahct

Sie brauchen kein einziges Instrument, um musikalisch das Haus zu rocken: Mit ihrem einzigartigen Mix aus Gesang und Komik, Show und Parodie, Pop und Klassik begeistern sie seit über 25 Jahren Publikum und Presse zwischen Flensburg und Zürich.

In ihrem neuen Programm »Alles richtig gemahct« überwindet die musikalisch korrekte A-cappella-Gruppe mit ihrem Prinzip des gewaltfreien Singens, genderneutralen Tanzens und nachhaltigen Blödsinns ein für alle Mal und schlussendlich, definitiv und unabänderlich, unumstößlich und für immer unwiederbringlich mit allem Drum und Dran und letztendlich endgültig die Spaltung der Gesellschaft.

Die vier A-cappella-Interpreten sind: Frank Valet, der wohl einzige Opern-Bariton, der eine ergreifende Pop-Stimme besitzt. Sanna Nyman, das internationale Multitalent aus Finnland, die große Brünette mit der Fünf-Oktaven-Stimme. Jan Melzer, die Allroundstimme: Mick Jagger, Karel Gott und Udo Lindenberg in einer Person. Und schließlich Tobias Hanf, der Parodist, er parodiert zehn Promis in fünf Minuten und seine Opernstimme lässt den Saal erbeben.

Besetzung: Tobias Hanf, Jan Melzer, Sanna Nyman, Frank Valet

©-Foto: Mathias Knoppe

Veranstaltungsort und Adresse

Lessingtheater, Harztorwall 16, 38300 Wolfenbüttel

    Tickets für 31. Dezember 2022

  • Sa
    31.12.2022
    16:00
    Tickets
    20:00
    Tickets

LaLeLu - Neues Programm: Alles richtig gemacht

Diese Veranstaltung in Wolfenbüttel wurde von venyoobot veröffentlicht. LaLeLu - Neues Programm: Alles richtig gemacht ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
13. Nov
20:00
Kulturkeller
Sa
22.02.2025
20:00
Kumedi
Sa
4. Mai
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Do
6. Jun
20:00
Lichwark Theater im KörberHaus
Do
2. Mai
20:00
Hofgarten Kabarett
Mi
22. Mai
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Fr
3. Mai
20:00
St. Ursula-Realschule
So
2. Jun
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
11. Okt
20:00
Ringlokschuppen