Michael Martin - Terra - Gesichter der Erde

Michael Martin bereiste und fotografierte für TERRA zehn große Naturlandschaften, die er die zehn Gesichter der Erde nennt. Dafür war er weltweit mit seiner Kamera unterwegs, beschäftigte sich zwischen den Reisen aber auch mit der Erdgeschichte, dem Aufbau der Erde, der Zukunft der Erde, den großen Herausforderungen unserer Zeit und nicht zuletzt mit der Suche nach einer zweiten Erde.

Michael Martin begann mit dem Projekt im Jahre 2017 und verfolgte über fünf Jahre sein Ziel, ein einzigartiges Portrait des Planeten Erde zu schaffen, was ihm eindrucksvoll gelungen ist: TERRA zeichnet als Multivision, Bildband und Fernsehserie das ganz große Bild unserer Erde.

Veranstaltungsort und Adresse

Postsaal Trostberg, Marktmülleranger 1, 83308 Trostberg

    Tickets für 1. Februar 2023

  • Mi
    01.02.2023
    19:00
    Tickets

Michael Martin - Terra - Gesichter der Erde

Diese Veranstaltung in Trostberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Martin - Terra - Gesichter der Erde ist den Rubriken Multivisionsshow und Michael Martin zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
20:00
Werkstattbühne Helmstadt
Di
7. Mai
20:00
Burghof Lörrach
Fr
17. Mai
20:00
Theater Wasserburg
Mi
12. Jun
19:30
Stadthalle Aurich
Mi
20. Nov
19:00
Alte Kelter Winnenden