Unsightly Drag and Friends

AUF ENGLISCH
RELAXED PERFORMANCE MIT INTEGRIERTER AUDIODESKRIPTION

Willkommen zu Unsightly Drag and Friends: Quiplash lädt das Publikum zu einem schillernden und etwas anderen Kabarett-Abend ein! Die Drag Kings, Queens und Things performen sich mit Gesang, Tanz, Lip Sync und Unmengen von Glitzer in die Herzen des Publikums! Hier spielt ein Ensemble aus Queer Crips, kurz Quips – eine Gruppe behinderter und neurodivergenter Performer*innen, die im gesamten LGBTQQIA+-Spektrum zu Hause sind. Als Host führt Tito Bone durch den Abend unter dem Motto „Freude als ein Akt des Widerstandes“ und lädt uns ein, die Welt durch seine*ihre Nase zu riechen. Zwischen Musical und Stand-Up-Comedy, abstrakten Welten und smoothen Moves zeigen uns die Performer*innen Venetia Blind, Ebony Rose Dark, Tobi Adebajo und Mr. Wesley Dykes, wie sexy die Mischung aus Entertainment und Barrierefreiheit sein kann.

VON UND MIT Tito Bone, Ebony Rose Dark, Venetia Blind, Tobi Adebajo, Mr. Wesley Dykes

Eine Produktion von Quiplash. Das Gastspiel wird ermöglicht aus Mitteln der Senatsverwaltung für Kultur und Europa – Spartenoffene Förderung im Rahmen des Festivals „Queering the Crip, Cripping the Queer.“ Medienpartner: taz, die tageszeitung

© Christopher Andreou

Veranstaltungsort und Adresse

Sophiensaele, Sophienstr. 18, 10178 Berlin

    Tickets für 16. September 2022 - 17. September 2022

  • Fr
    16.Sep
    20:00
    Tickets
  • Sa
    17.Sep
    20:00
    Tickets

Unsightly Drag and Friends

Diese Veranstaltung in Berlin (Mitte, Bezirk Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Unsightly Drag and Friends ist den Rubriken Performance und Quiplash zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
6. Nov
19:00
Bürgerhaus Altensteig
Fr
7. Okt
20:00
Stadthalle Biberach
Sa
5. Nov
20:00
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Di
27. Dez
19:30
Kurhaus Lenzkirch
Fr
25. Nov
20:00
FC Neufahrn Sportheim ROMI
Fr
30. Sep
21:00
Jazz Studio Nürnberg
Sa
15. Okt
21:30
The Shamrock Irish Pub Ingolstadt
Sa
17. Dez
20:00
Das Sandkorn gemeinnützige GmbH