Klassiker

    Tickets für 25. November 2022

  • Fr
    25.Nov
    16:30
    Tickets

„Vergessene Literatur“ neu entdecken. Die unüberschaubare Zahl Jahr für Jahr verlegter Neuerscheinungen verdrängt die ältere Literatur. Aber gute Literatur wird nicht alt. Ob Gedichte, Erzählungen oder Romane von damals, sie überraschen uns immer. In diesem Jahr entdecken die preisgekrönte Freiburger Hörbuchsprecherin Doris Wolters und Andreas Erchinger, Pianist, Komponist und unter anderem Lehrbeauftragter für Jazz-Piano an der Staatlichen Hochschule für Musik Freiburg, die Dichterin Mascha Kaléko neu mit ihrem Programm „Wohin ich immer reise, ich fahr nach Nirgendland“. Lesung: Doris Wolters Piano: Andreas Erchinger

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Todtnauberg, Kurhausstraße 18, 79674 Todtnauberg

Klassiker

Diese Veranstaltung in Todtnauberg (Todtnauberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Klassiker ist den Rubriken Lesung und Doris Wolters, Andreas Erchinger zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
23. Okt
19:00
Stadthalle Waldshut
So
16. Okt
17:30
Spitalkirche Breisach
So
11. Dez
17:00
Bürgersaal Rheinfelden
So
23. Okt
17:00
Bürgersaal Rheinfelden
So
22. Jan
17:00
Bürgersaal Rheinfelden
So
6. Nov
17:00
Bürgersaal Rheinfelden
Fr
10. Mär
19:30
Palais Wunderlich