ERIC GALES - Tour 2022

Eric Gales ist ein leidenschaftlicher Blues-Musiker. In über 30 Jahren Karriere und nach 18
Alben haben seine Leidenschaft für die Musik und sein grenzenloser Wunsch, sie lebendig zu
halten, nie nachgelassen. In all diesen Jahren hat er die Kunstform mit persönlichen
Offenbarungen in seinen Texten und kühnen stilistischen Wendungen in seinem Gitarrenspiel
und Songwriting immer wieder neu belebt. Aber die frühen Vergleiche mit Übervater Jimi
Hendrix haben Eric Gales fast die Karriere gekostet, doch das „Wunderkind an der Gitarre“
hat nach seiner überwundenen Drogensucht wieder zu alter Form zurückgefunden; was er
mit dem aktuellen Album “The Crown” eindrucksvoll beweist, das er auf der kommenden
Tour vorstellen möchte.
Mit “The Crown” tritt Eric Gales an, um den Titel für sich zu beanspruchen!

Veranstaltungsort und Adresse

Jazzhaus, Schnewlinstraße 1, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 7. Oktober 2022

  • Fr
    07.10.2022
    20:00
    Tickets

ERIC GALES - Tour 2022

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. ERIC GALES - Tour 2022 ist der Rubrik Blues Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Dez
20:00
Capitol Lichtspieltheater
Sa
14. Sep
20:00
Olympiahalle München
So
28. Apr
15:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Sa
01.02.2025
20:00
Reithalle Rastatt
Di
9. Apr
19:30
Kia Metropol Arena
Mi
1. Mai
20:00
Jazz Studio Nürnberg
Fr
3. Mai
20:00
Akzent Theater
Do
29. Aug
20:00
Bahnhof Bad Salzuflen
So
2. Jun
18:00
Mauerwerk