Die Zirkusratte - um 9.30 Uhr

Die Ratte Fred träumt davon, selbst ein berühmter Zirkuskünstler zu sein. Normalerweise führen Zirkusratten ein trauriges Dasein: Nur Abfälle und trockenes Brot! Die meisten finden sie hässlich, und wenn die Vorstellung beginnt, müssen sie sich verstecken. Doch Fred hat lange genug beim Zauberer und den Artisten zugeschaut. Während der Direktor und sein Clown die Vorstellung mit tollen Kunststücken beginnen, stibitzt Fred Zylinder und Zauberstab. Er inszeniert ein vergnügliches Missgeschick nach dem anderen. So müssen sich alle drei ordentlich zusammenraufen, bevor sie sich schließlich gemeinsam vor einem begeisterten Publikum verbeugen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum dasHaus, Bahnhofstraße 30, 67059 Ludwigshafen

    Tickets für Oktober 2022 - Dezember 2022

  • Fr
    07.10.2022
    09:30
    Tickets
  • Fr
    02.12.2022
    09:30
    Tickets

Die Zirkusratte - um 9.30 Uhr

Diese Veranstaltung in Ludwigshafen (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Zirkusratte - um 9.30 Uhr ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
30. Mai
19:30
Ohnsorg-Theater