Tap Connection - Irish Christmas 2022

WICHTIGER HINWEIS:
Bitte Informieren Sie sich kurzfristig über unsere geltenden Hygienebestimmungen, da es immer wieder zu Änderungen kommen kann. Die aktuellen Regeln finden Sie hier: https://www.ufafabrik.de/de/19429/hygieneregeln-im-veranstaltungsbetrieb.html

„Wäre ich doch nur so wie das beliebteste Mädchen der Schule!“ „Würde ich woanders leben, ginge es mir bestimmt besser!“ „Früher war doch alles besser und einfacher!“ „Wäre ich doch jemand anderes!“ Wer hat sich nicht schon mal im Laufe seines Lebens diese Fragen gestellt. Genauso geht es auch der Familie Holstein. Jeder kämpft mit seinen eigenen kleinen Dämonen, die einem erzählen, dass es doch anderswo viel besser ist. Als die jüngste Tochter eine magische Schneekugel zu Weihnachten ge-schenkt bekommt ahnt noch keiner, dass ihre Wünsche auch erfüllt wer-den. Jedoch müssen sie erkennen, dass das, was sie sich so sehnlichst wün-schen nicht immer Gutes bereithält. Diese Geschichte wird gespielt und vertanzt von den Tänzern der Tap Con-nection Irish Dance Berlin, die jedes Jahr in der Weihnachtsshow ihr Kön-nen präsentieren. Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene zeigen Irish Dance, wie sie ihn wohl noch nie zuvor gesehen haben. Alles verpackt in eine lie-bevolle Geschichte für die ganze Familie.

www.tap-connection.de

Foto: Erwin Ramm

Veranstaltungsort und Adresse

ufaFabrik, Viktoriastraße 10-18, 12105 Berlin

    Tickets für 18. Dezember 2022

  • So
    18.12.2022
    14:00
    Tickets
    19:00
    Tickets

Tap Connection - Irish Christmas 2022

Diese Veranstaltung in Berlin (Tempelhof, Tempelhof-Schöneberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tap Connection - Irish Christmas 2022 ist der Rubrik Tanzvorführung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
20:00
tanzhaus nrw
Fr
3. Mai
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Di
14. Mai
19:00
Dresdner Bank
So
22. Dez
20:00
Philharmonie Berlin
Do
23. Mai
19:30
Tschocherl
Sa
21. Dez
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg