Ein ganzes Leben

Ein ganzes Leben
Württembergische Landesbühne Esslingen

Schauspiel nach dem Roman von Robert Seethaler.
Andreas Egger ist ein einfacher Mann. Als uneheliches Kind muss er nach dem Tod der Mutter aus Wien aufs Land zu seinem Onkel ziehen. Als kleiner Junge kommt er in das Tal, in dem er sein ganzes Leben verbringen wird. Er wird Knecht, schließt sich einem Arbeitstrupp an, der eine der ersten Bergbahnen baut. Dann kommt der Tag, an dem Egger zum ersten Mal vor Marie steht, der Liebe seines Lebens. Sie wird ihm durch ein tragisches Unglück genommen. Es ist nicht das letzte Leid in seinem Leben.
Robert Seethaler zeichnet in seinem Roman das Porträt eines einfachen Menschen, das die großen Fragen nach Glück, Leben und Tod verhandelt.

Einführung zum Stück um 17.30 Uhr.

www.wlb-esslingen.de

Veranstaltungsort und Adresse

Festhalle Leutkirch, Konrad-Adenauer-Platz 1, 88299 Leutkirch im Allgäu

    Tickets für 6. November 2022

  • So
    06.11.2022
    18:00
    Tickets

Ein ganzes Leben

Diese Veranstaltung in Leutkirch im Allgäu wurde von venyoobot veröffentlicht. Ein ganzes Leben ist den Rubriken Theater und Schauspiel nach dem Roman-Bestseller von Robert Seethaler zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
23.03.2025
18:00
Theaterhaus
Mi
29. Mai
17:00
Hans Werner Richter-Haus
Sa
16. Nov
20:00
Kumedi
Sa
31. Aug
19:00
Kulturstall
Fr
26. Apr
20:00
Theater am Frankfurter Tor
Fr
21. Jun
20:00
Schweizerwiese
Sa
18. Mai
18:00
Theater Atelier Stuttgart
Fr
9. Aug
19:30
Marktplatz Calw
Di
4. Jun
20:00
Kleine Pakethalle
Sa
15. Jun
20:00
Bürgerhaus Neuer Markt