Fisch zu viert

Ein Gastspiel der Badischen Landesbühne Bruchsal

Zu diesem Theaterabend gibt es keine Einführung.

Diener Rudolf gehört seit 30 Jahren zum Haushalt der wohlhabenden Brauerei-Erbinnen Charlotte, Cäcilie und Clementine Heckendorf. Mit jeder der drei Schwestern hat er bereits zärtliche Stunden verbracht. Nun aber hat Rudolf genug. Er will weg und eine Weltreise machen. Doch dafür braucht er Geld. Geld, das er mit der Offenlegung der geheimen Affären zu erpressen versucht. Keine gute Idee!
Rudolf entdeckt eine Prise Arsen in seinem Likör. Glück gehabt. Mit einem „besonderen Fisch“ revanchiert er sich bei den drei Schwestern. Ein rabenschwarzer und urkomischer Wettlauf gegeneinander beginnt. Dabei wird bald deutlich: Hier wird es keine Überlebenden geben!

www.dieblb.de

Veranstaltungsort und Adresse

Festhalle Leutkirch, Konrad-Adenauer-Platz 1, 88299 Leutkirch im Allgäu

    Tickets für 29. Januar 2023

  • So
    29.01.2023
    18:00
    Tickets

Fisch zu viert

Diese Veranstaltung in Leutkirch im Allgäu wurde von venyoobot veröffentlicht. Fisch zu viert ist den Rubriken Theater und Kriminalstück von Wolfgang Kohlhaase und Rita Zimmer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
15. Jul
20:00
Marktplatz Herrenberg
Do
9. Mai
20:00
Berliner Kriminal Theater