Hut ab!

Hut ab! ist ein spannender Mix aus mitreißender Zauberkunst und sympathischer Comedy. Lassen sich Magierhirne durch Flötentöne beeinflussen, was hat Blockflötenunterricht mit dem Sporttag gemeinsam und muss man Herzrasen eigentlich mähen? Wenn Geldscheine kabarettistische Flügel bekommen, sich Nägel vor Lachen verbiegen und Zauberkünstler „ernsthaft“ den Kopf verlieren, dann ist das ZauberComedy der feinen Art.

Junge Junge, die charmanten Brüder Gernot und Wolfram Bohnenberger, zauberten sich bereits durch alle Teile der Welt und regelmäßig in die Herzen ihres Publikums. Für seine Programme wurde das Zauberduo mit Preisen wie dem Kleinkunstpreis Baden-Württemberg, dem Comedy-Preis Freudenstadt, dem Sarmoti-Award von Siegfried & Roy, dem Magic Master of Originality oder als „Weltmeister der allgemeinen Magie“ ausgezeichnet.

Bild: Peter Jagusch

Veranstaltungsort und Adresse

Bahnhof Fischbach, Eisenbahnstr. 15, 88048 Friedrichshafen

    Tickets für 16. Dezember 2022

  • Fr
    16.12.2022
    18:00
    Tickets

Hut ab!

Diese Veranstaltung in Friedrichshafen (Fischbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hut ab! ist den Rubriken Zauberei und Junge Junge! zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
22. Jun
20:00
Kreissparkasse in Metzingen
Fr
19. Jul
19:30
Alte Seminarturnhalle
Sa
27. Apr
20:00
Johannes-Calvin-Kirche
Fr
26. Apr
20:00
Bürgerhaus Heddesheim
So
5. Mai
18:00
Kulturbühne Alte Druckerei
Sa
08.02.2025
20:00
Kulturscheune Herborn