Gemeinschaftskonzert - Die 20er Jahre - Lehrer/innen der Musikschule und MontagsChor der Volkshochschule Ehingen

Lehrer/innen der Musikschule und MontagsChor der Volks hochschule Ehingen

Ein Konzert mit den originellen Besetzungen der Lehrerinnen und Lehrer der Musikschule Ehingen verspricht einen kurzweiligen und stimmungsvollen Abend.
Der vierstimmig gemischte MontagsChor stellt unter der Leitung von Wolfgang Gentner Lieder und Songs aus den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts vor. Vielsprachig, mal klassisch, mal modern, aber immer fein aufeinander abgestimmt und mit Bewegung und Ausdruck, präsentiert der Chor ein buntes und ansprechendes Programm.

7,00 € / ermäßigt: 5,00 €
Schüler/innen & Studierende: Eintritt frei. Eintrittskarte erfolderlich

Veranstaltungsort und Adresse

Lindenhalle, Lindenstraße 51, 89584 Ehingen

    Tickets für 28. Januar 2023

  • Sa
    28.01.2023
    19:30
    Tickets

Gemeinschaftskonzert - Die 20er Jahre - Lehrer/innen der Musikschule und MontagsChor der Volkshochschule Ehingen

Diese Veranstaltung in Ehingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Gemeinschaftskonzert - Die 20er Jahre - Lehrer/innen der Musikschule und MontagsChor der Volkshochschule Ehingen ist der Rubrik Klassisches Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
18:00
Lindenhalle
Sa
08.02.2025
20:00
Zentralgasthof Weinböhla