Familien-Mitmachkonzert der Gebrüder Jehn "LIEBLINGSPLATZ"

Jeder Mensch hat seinen Lieblingsplatz, es kann der bequeme Sessel im Wohnzimmer, ein schöner Strand, der Gipfel eines hohen Berges oder eine einsame Insel sein.
Unser Lieblingsplatz ist die Bühne. Da wollen wir mit euch singen und tanzen. „Ich bin der Baum vor deinem Haus“, „Ich pflanz dir einen Baum vor deine Tür“, das „Waldhexenhaus“ und „Gras, Gras, grünes Gras“ werden nur einige Lieder sein, die wir mit euch singen. Dazu gibt es Geschichten über Bäume, zum Beispiel wie sie wachsen oder wie sie wandern.

Veranstaltungsort und Adresse

Hoffnungsgemeinde, Krähenstieg 2, 39126 Magdeburg

    Tickets für 10. September 2022

  • Sa
    10.09.2022
    16:00
    Tickets

Familien-Mitmachkonzert der Gebrüder Jehn "LIEBLINGSPLATZ"

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Neustädter See) wurde von venyoobot veröffentlicht. Familien-Mitmachkonzert der Gebrüder Jehn "LIEBLINGSPLATZ" ist den Rubriken Liedermacher und Gebrüder Jehn zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
15:00
E-Werk Kulturzentrum
Di
3. Sep
18:30
IFSA / Online via Zoom
Di
23. Apr
10:00
3 Termine ALLES FAMILIE
Schaubude Berlin
Sa
4. Mai
15:00
Circus Barelli
Do
2. Mai
19:30
4 Termine Eine Familie
Theater an der Marschnerstraße
So
8. Dez
14:00
Stadthalle Dingolfing
So
21. Apr
15:30
Max Ernst Museum Brühl des LVR