Stechmückensommer 10+ - Premiere - Kulturwerkstatt

Der Jugendroman von Jutta Wilke, überarbeitet von den Jugendlichen der Kulturwerkstatt

Madeleine ist genervt: Sie wollte nicht nach Schweden ins Ferienlager, wo sie von allen nur gemobbt wird. Und jetzt ist sie auch noch mit diesem verrückten rot-grün-haarigen Typen, der unbedingt die Mittsommernacht am Nordkap verbringen will, auf dem Weg durch Schwedens Wälder ... Und das alles nur, weil sie zurück in den Bus gegangen ist.
Und dann stößt auch noch Vincent, ein Junge mit Down Syndrom, zu ihnen, der die beiden begleiten möchte. Ein Abenteuer beginnt.

Aufgebaut wie ein Roadtrip geht es vor allem um ein ungleiches Trio, man erfährt, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt, als perfekt zu sein. Es kommt auf das Herz an und nicht auf das Gewicht, die Frisur oder die Anzahl der Chromosomen.

Regie: Nadja Ostertag

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Schauburg, Ganghoferstraße 6, 87600 Kaufbeuren

    Tickets für 15. Oktober 2022

  • Sa
    15.10.2022
    19:30
    Tickets

Stechmückensommer 10+ - Premiere - Kulturwerkstatt

Diese Veranstaltung in Kaufbeuren wurde von venyoobot veröffentlicht. Stechmückensommer 10+ - Premiere - Kulturwerkstatt ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
19:30
Theater Pfütze
So
28. Apr
17:00
Gablonzer Haus
So
14. Jul
18:00
Geschichtenladen
Fr
7. Jun
19:30
Geschichtenladen